kreis  PROJEKT - Transporttraversen für die Windindustrie


 

Die Stromerzeugung aus Windkraft hat innerhalb weniger Jahre stark zugenommen. Die in Deutschland installierten Windenergieanlagen produzierten 2011 etwa 46,5 Milliarden Kilowattstunden Strom. (Quelle: Bundesverband Windenergie e.V.). Folglich liefert die Windenergie den größten Beitrag zur Stromerzeugung aus Erneuerbaren Energien. Das Potenzial der Windenergie ist noch nicht ausgeschöpft und unseres ebenso wenig:

STN stellt seit etwa 3 Jahren für die Windenergiebranche Transport-Traversen nach Maß für Offshore-Anlagen her. Diese Nutzung der Windenergie hat großes Potenzial. Die hier abgebildete Konstruktion wurde nicht nur von uns geschweißt, auch die Oberflächenbehandlung erfolgte in unserer Lakierkabine.
Wir wollen unsere Tätigkeit in diesem Wirtschaftsbereich weiter ausbauen und freuen uns auf weitere Projekte innerhalb dieser Branche, die unser Portfolio erweitern und zugleich den Fortschritt der erneuerbaren Energien unterstützen. STN liefert die passenden Konstruktionen zum Heben schwerer Lasten. 

Image
Image
Image
Jörn Möller
Jörn MöllerGeschäftsführer, Leitung Montage / Schweißtechnikmoeller@stn-service.de
Tel: 04321 / 963 84 30
Elke Schütt
Elke SchüttB.Eng. IVE /
Prokuristin, Technischer Einkauf
schuett@stn-service.de
Tel: 04321 / 963 84 31
Ralf Eckhoff
Ralf EckhoffSFI/IWE / Prokurist, Konstrukteur / Schweißaufsichteckhoff@stn-service.de
Tel: 04321 / 963 84 33
Holger Winkler
Holger WinklerSFI/EWE
Schweißaufsicht
winkler@stn-service.de
Tel: 04321 / 963 84 32